Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Bestelländerung

  • Sie können Ihre Bestellinformationen (wie Farben, Abmessungen, Lieferadresse, Telefonnummer) innerhalb von 24 Stunden ändern.
  • Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr geändert werden.
  • Bitte leiten Sie keine Paypal-Fälle oder Kreditkartenstreitigkeiten ein. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem zu lösen.

Stornierung der Bestellung

  • Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden kostenlos stornieren.
  • Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht storniert werden. Wenn Sie auf einer Stornierung bestehen, werden Ihnen 30–50 % der Bestellsumme für unsere Lagerkosten berechnet. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, alle ausgehenden Versandkosten von der Rückerstattung abzuziehen. Diese Gebühr wird von der Rückerstattung Ihrer Artikel abgezogen.

Zurück

  • Innerhalb einer Woche nach der Unterzeichnung des Pakets sind Sie verpflichtet, zu bestätigen, dass die erhaltenen Produkte korrekt und in gutem Zustand sind. Wenn Sie einen auf unserer Website gekauften Artikel zurückgeben möchten, haben Sie ab dem Datum des Bestelleingangs 30 Tage Zeit, um mit dem Rückgabevorgang fortzufahren. Bitte beachten Sie, dass etwaige Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen (unabhängig von den Umständen, die eine Rücksendung/einen Umtausch erfordern). Dieser Betrag wird von der Rückerstattung Ihrer Artikel abgezogen. .
  • Bitte beachten Sie, dass sich der Artikel bei der Rücksendung im Originalzustand befinden sollte: unbenutzt, in der Originalverpackung und mit komplettem Zubehör.
  • Sie haben ab Erhalt der Rücksendegenehmigung 7 Tage Zeit, um den Artikel, den Sie zurücksenden möchten, abzusenden.
  • Achtung – Artikel, die beschädigt, verschmutzt oder gebraucht sind, können nicht zurückgegeben werden. Im Falle einer nicht konformen Rücksendung akzeptieren wir die zurückgegebenen Artikel nicht.

Bitte beachten Sie, dass das Rückgaberecht für Produkte nicht gilt für:

  1. Maßgeschneiderte Produkte, die nach Kundenwunsch beim Hersteller bestellt werden.
  2. Alles Zubehör, wie z. B. Glühbirnen.
  3. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, Stornierungen oder Umtausch von Großbestellungen desselben Produkts („Großbestellungen“: drei oder mehr desselben Produkts). ). Wenn Sie eine große Menge eines Artikels bestellen, empfehlen wir Ihnen, zunächst einen zu kaufen, um sicherzustellen, dass er Ihren Anforderungen entspricht. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
  4. Versandkosten: Bitte beachten Sie, dass die Schnellversandkosten wie FeDex, „Fastest Shipping (DHL/DPD)“ und „Hong Kong EMS“ werden nicht erstattet, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Ihre Bestellung zurückgegeben und erstattet wird, werden diese zusätzlichen Versandkosten nicht erstattet.

Bitte beachten Sie:

Aufgrund der Bildauflösung des Computers und der Monitoreinstellungen können die Farben auf der Website leicht abweichen. Aufgrund der manuellen Messung können die Abmessungen geringfügig abweichen. Farben und Abmessungen dienen als Referenz, bitte beziehen Sie sich auf das tatsächliche Produkt.

Wie veranlasse ich eine Rücksendung?

  1. Senden Sie eine E-Mail mit einer Beschreibung des Rückgabegrundes und des Artikels, den Sie zurücksenden möchten, an [email protected]
  2. Wir prüfen Ihre E-Mails.
  3. Sobald Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Rücksendegenehmigung.
  4. Wenn alles bereit ist, haben Sie ab Erhalt der Rücksendegenehmigung 7 Tage Zeit, um den Artikel, den Sie zurücksenden möchten, abzuschicken. Die Versandkosten betragen bWir werden von Ihnen bezahlt.
  5. Bitte geben Sie nach dem Versand per E-Mail die Sendungsverfolgungsnummer und die Sendungsverfolgungs-URL sowie Bilder des Pakets an, um sicherzustellen, dass es sich bei der zurückgegebenen Lampe um unser Produkt handelt Artikel, den Sie zurückgeben möchten.
  6. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, teilen wir Ihnen per E-Mail mit, ob für den zurückgegebenen Artikel unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien gelten. Wenn ja, erstatten wir Ihnen den Betrag. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern.

Rückerstattung

  • Wir erstatten Ihnen den Betrag nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels, für den unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie gilt.
  • Die Rückerstattung erfolgt nach dem Rückerstattungsvorgang auf Ihrem ursprünglichen Zahlungskonto. (PayPal: 1–2 Tage; Kreditkarte: 3–5 Tage)
  • Der tatsächliche Betrag, den Sie erhalten, kann aufgrund von Wechselkursschwankungen von Ihrer ursprünglichen Zahlung abweichen.
  • Gezahlte Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wenn Sie beim Einkaufen auf unserer Website auf Probleme stoßen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] für eine Lösung. Der Kundendienst antwortet werktags innerhalb von 24 Stunden auf Ihre E-Mail. An Wochenenden oder anderen arbeitsfreien Tagen verzögert sich die Antwort um 24 bis 48 Stunden. Bitte achten Sie nach dem Absenden der E-Mail auf Ihren Posteingang oder auf Spam. Das Öffnen eines Streitfalls (z. B. eines PayPal-Streitfalls) hilft nicht dabei, die Problemlösung zu beschleunigen.

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Fragen und Antworten

Der Artikel ist beschädigt, wenn ich ihn erhalte?

Produkte, die mit zerbrochenem Glas oder verbeulten Schirmen oder Rahmen eingehen, gelten nicht als defekte Artikel und können nicht zurückgegeben werden. In einem solchen Fall leisten wir ohne Aufpreis Ersatz für Glas oder Schirme. Wenn Sie keinen Ersatz erhalten möchten und den Artikel zurücksenden möchten, betrachten wir dies als normale Rücksendung und erheben Wiedereinlagerungsgebühren von bis zu 35 %. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, alle ausgehenden Versandkosten von der Rückerstattung abzuziehen.

Der erhaltene Artikel ist nicht das gleiche Produkt wie meine Bestellung?

  • In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, zunächst Ihre Bestellinformationen zu überprüfen (korrekt oder nicht).
  • Alle Sendungen mit Artikeln, die falsch oder irrtümlich eingegangen sind, müssen uns innerhalb einer Woche nach Erhalt der Artikel gemeldet werden.
  • Im Falle der Lieferung eines falschen Artikels stellen wir innerhalb einer Frist von bis zu 8 Wochen nach Erhalt Ihrer E-Mail das richtige Produkt zur Verfügung .
  • Wenn Sie keinen Umtausch wünschen und auf einer Rücksendung des Artikels bestehen, wird die Bestellung als normale Rücksendung behandelt und Ihnen werden Kosten in Rechnung gestellt bis zu 35 % für unsere Lagerkosten, Auftragsvorbereitungskosten und Versandkosten.

Kann ich die Annahme des versendeten Artikels verweigern?

  • Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stoppen. Bei Annahmeverweigerung werden Ihnen 30-50 % der Bestellsumme für unsere Lagerkosten in Rechnung gestellt. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, alle ausgehenden Versandkosten von der Rückerstattung abzuziehen. Diese Gebühr wird von der Rückerstattung Ihrer Artikel abgezogen.
  • Im Falle höherer Gewalt (z. B. Schäden oder Mängel) wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]sofort und Wir bieten Ihnen eine passende Lösung.

Zurückgegebene Artikel sind beschädigt?

  • Wenn Sie das i zurückgebenAchten Sie bitte darauf, das Produkt ordnungsgemäß zu verpacken. Wenn der zurückgegebene Artikel beschädigt ist, können wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren. Reklamieren Sie in diesem Fall am besten beim Versandunternehmen (Spediteur) und informieren Sie uns über den Umgang mit beschädigten Produkten. Wir bewahren Ihr Produkt nur 30 Tage lang auf, da es beschädigt ist.

Wann erhalte ich die Rückerstattung?

  • Bei erfolgreich zurückgegebenen Artikeln kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis der Betrag Ihrer ursprünglichen Zahlung wieder gutgeschrieben wird (PayPal: 1-2 Tage; Kreditkarte: 3-5 Tage). Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
  • Bitte beachten Sie, dass bei jeder Stornierung oder Rückgabe unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien eingehalten werden sollten.

Herstellerfehler?

  • Wenn ein Herstellerfehler vorliegt, behalten wir uns das Recht vor, beschädigte Teile/Glas oder Defekte an den von uns verkauften Geräten zu reparieren/zu reparieren. Sollte der Mangel nicht behebbar sein, leisten wir kostenlos Ersatz.

Über die Garantie?

  • Für alle Produkte gilt eine 2-jährige Garantie ab dem Tag der Lieferung.
  • Ausgenommen sind Schäden, die durch Unfall, Missbrauch oder Nachlässigkeit verursacht wurden.
  • Ausgenommen natürliche Alterung oder Abnutzung von Materialien.
  • Käufe über Online-Auktionsseiten ausgenommen.

  • Besonderer Hinweis: (Das Empfangsdatum ist der Zeitpunkt, zu dem die Logistikinformationen den Empfang anzeigen)
  • Die Garantiezeit der LED-Akku-Tischleuchte beträgt 3 Monate ab Erhalt. Die gesamte Lampe wird kostenlos ausgetauscht und die Transportkosten gehen zu Ihren Lasten.
  • Die Garantiezeit für LED-Leuchten, LED-Lichtquellen und LED-Treiber beträgt 6 Monate ab Erhalt. Zubehör wird kostenlos ausgetauscht und die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.
  • Andere Teile von LED-Lampen werden innerhalb von 2 Jahren ab Erhalt kostenlos ersetzt und die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.
  • Für andere Nicht-LED-Lichtquellenprodukte beträgt die Garantiezeit 2 Jahre ab Erhalt. Zubehör wird kostenlos ausgetauscht und die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.
  • Hinweis: Die oben genannten Bedingungen gelten nicht für menschliche Schäden. Für vom Menschen verursachte Schäden ist der separate Kauf von Zubehör erforderlich. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.

Werde ich die Versandkosten bezahlen, wenn ich den Artikel zurücksende?

  • Ja. Bitte beachten Sie, dass etwaige Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen (unabhängig von den Umständen, die eine Rücksendung/einen Umtausch erfordern). Der tatsächliche Betrag kann je nach Anbieter variieren.

  • Wenn Sie den Artikel aufgrund von Schäden oder Mängeln zurücksenden möchten, machen Sie sich keine Sorgen und lesen Sie bitte Der Artikel ist beschädigt, wenn ich ihn erhalte?Herstellerfehler?“ in den Fragen und Antworten.

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