Versandbedingungen

Liefergebiet

Produkte auf dieser Website können in die meisten Länder versendet werden. Allerdings ist zu beachten, dass das Wetter in Island komplex ist und die Versandzeit langsam ist und wir mindestens 80 Euro für den Versand berechnen müssen. Wenn die Lieferadresse in Island liegt, müssen Sie uns zunächst per E-Mail kontaktieren: [email protected]. Aufgrund der aktuellen traurigen Ereignisse können wir nicht in die Ukraine versenden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Kostenlose Versandbedingungen

Wir versenden in die meisten Länder (außer Island) kostenlos, wenn der Bestellwert 45 EUR übersteigt. Aufgrund der aktuellen traurigen Ereignisse können wir nicht in die Ukraine versenden . Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Liegt die Lieferadresse in Island, müssen wir mindestens 80 EUR für den Versand berechnen.

Wenn Sie noch Fragen haben oder in andere Länder versenden müssen, kontaktieren Sie uns bitte für Anfragen: [email protected].

Wenn Sie eine schnelle Lieferung wünschen, bieten wir gegen eine zusätzliche Gebühr auch internationalen Expressversand an. Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf unter [email protected].

Der Versandvorgang (in Werktagen) ist wie folgt:

Lieferzeiten = Bearbeitungszeit (Auftragsvorbereitung) + Versandzeit

Auftragsvorbereitung

Sobald wir Ihre Bestellinformationen erhalten haben, werden wir die Bestellung bearbeiten:

  1. Überprüfen Sie den Lagerbestand.
  2. Bestätigen Sie, ob der Artikel in Ihrer Bestellung angepasst werden muss.
  3. Überprüfen Sie Ihre Lieferadresse.
  4. Bestätigen Sie noch einmal, ob der Artikel in Ihrer Bestellung für unsere Versandbedingungen infrage kommt.
  5. Wenn alles bereit ist, wird Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet.
  • Die Auftragsvorbereitung kann 2–10 Werktage dauern. Einige kundenspezifische Lampen benötigen mehr Vorbereitungszeit. Nachdem wir Ihre Bestellung versendet haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit detaillierten Versandinformationen, einschließlich der Sendungsverfolgungsnummer und der Abfrage-Website.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine detaillierte Lieferadresse angeben (Hausnummer ist erforderlich). Andernfalls werden Sie von unserem Kundenservice darüber informiert. Dies kann den Versand verzögern.
  • Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einer Abfrage-Website.

Versandmethoden:

1. Kostenloser Versand (DPD/EMS): 0 €
2. Expressversand für kleine Stücke: Kostenloser Versand

3. Schnellster Versand (DHL oder DPD. Nur für einige Produkte verfügbar): 5-20 € pro Stück

4. Expressversand (Hongkong EMS): 35 € pro Stück

Wenn Sie spezielle Kurierdienste benötigen, kontaktieren Sie uns bitte: [email protected]

Lieferzeit:

1. Schnellster Versand

Spediteur: DHL oder DPD
Kosten: 5-20 € pro Stück
  • Für kleine Produkte 5 € pro Stück;
  • Für große Produkte 20 € pro Stück;
  • Produkte in anderen Größen, 10 € pro Stück.
Bearbeitungszeit: 1-2 Tage
Hinweis: Zollfrei
Lieferzeit:
  • 1-2 Tage: Deutschland
  • 3-7 Tage: Frankreich, Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Schweden, Österreich, Spanien
  • 6-10 Tage: Andere europäische Länder
Verfügbar in bestimmten Produkten (Einzelheiten finden Sie in den SKU-Informationen auf jeder Produktseite)

Bitte beachten Sie, dass der schnellste Versand (DHL oder DPD) für einige Nicht-EU-Länder (mit Ausnahme des Vereinigten Königreichs) nicht gilt und der Schweiz) sowie in Ländern außerhalb Europas. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

2. Kostenloser Versand

Träger: EMS
Kosten: Kostenlos
Bearbeitungszeit: 1-2 Wochen
Lieferzeit:
  • 2-4 Wochen (Große, aber leichte Produkte): Die meisten europäischen Länder (wie Deutschland, Frankreich usw.) Großbritannien, die Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Schweden sowie die USA, Kanada, Japan und Australien halten sich an diese Regel; Andere abgelegene Länder würden mehr Zeit benötigen.
  • Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten abhängig von den Fluginformationen zur Bestellzeit schwanken.
Spediteur: DPD
Kosten: Kostenlos
Bearbeitungszeit: 1-2 Wochen
Lieferzeit:
  • 2 Wochen (die meisten Produkte mit normaler Größe und normalem Gewicht): In den meisten europäischen Ländern (z. B. Deutschland, Frankreich, Großbritannien). , Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Schweden) und USA, Kanada, Japan, Australien entsprechen dieser Regel; Andere abgelegene Länder würden mehr Zeit benötigen.
  • Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten abhängig von den Fluginformationen zur Bestellzeit schwanken.

3. Beschleunigter Versand

Spediteur: Hong Kong EMS
Kosten: 35 € pro Stück
Bearbeitungszeit: 1 Woche
Lieferzeit: 1–2 Wochen (die meisten Länder)
Entsprechende Produkte: Alle Produkte
Schnellere Prozesszeit; Stabilere Lieferzeiten. Zollfrei

4. Expressversand für kleine Stücke

Träger: Andere
Kosten: Kostenlos
Bearbeitungszeit: 1 Woche
Lieferzeit: 1-2 Wochen (die meisten Länder)
Entsprechende Produkte: Es ist für bestimmte Produkte mit kleiner Größe reserviert.

Lieferzeit

  • Die von uns genannte Lieferzeit ist nur eine Schätzung und hängt hauptsächlich von der Versandzeit ab.
  • Und die Lagerbestände werden auf unserer Website basierend auf Lagerbeständen angezeigt, die wir entweder von uns selbst oder von den Herstellern erhalten Lager. Lagerbestände können sich schnell ändern. Auch wenn wir auf unserer Website die Angabe „Auf Lager“ angegeben haben, bedeutet dies nicht, dass das Produkt tatsächlich auf Lager ist. Zum Zeitpunkt der Bestellung kann der Artikel verkauft werden.
  • Bitte beauftragen Sie keinen Elektriker aufgrund der auf unserer Website angegebenen Lagerbestände und Lieferzeiten. Erst wenn der Artikel eintrifft, sollte der Elektriker eingeplant werden.

Tarif

  • Wir sind für 20 % aller Zölle und Zollgebühren verantwortlich. Wenn Sie sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Entschädigung für verspätete Lieferung

  • Sollte die Ware nicht rechtzeitig geliefert werden, bedauern wir Ihren verspäteten Erhalt der Ware sehr und werden umgehend nachliefern Ihnen 10 % des Bestellpreises für die verspätete Lieferung der Ware zu zahlen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Ware pünktlich ankommt.

Fragen und Antworten

Wie schnell kann ich meine Bestellung erhalten?

  • Sie können das Datum überprüfen, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und die entsprechenden Versandzeitinformationen einsehen.
  • Sie können Ihre Bestellung auch verfolgen. Einzelheiten finden Sie unter „Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?“.
  • In der Regel wird Ihre Bestellung innerhalb von zwei Monaten geliefert (abhängig von Ihrer Lieferadresse und dem von Ihnen bestellten Produkt). Wenn nicht, kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter [email protected] für Updates.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

  • Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
  • Klicken Sie auf diesen Link https://www.17track.net/en und geben Sie dann die Tracking-Nummer ein.
  • Sie können sich auch an unser Kundendienstteam [email protected] wenden, um die neuesten Logistikinformationen zu erhalten.

Wie kann ich den Lagerversand ins Ausland auswählen?

  • Zuerst müssen Sie bestätigen, ob der Artikel für ein Überseelager vorrätig ist. Bitte beachten Sie, dass der Lagerbestand desselben Produkts je nach SKU unterschiedlich ist. Einzelheiten finden Sie auf der Produktseite.
  • Bitte klicken Sie auf der Checkout-Seite auf „Schnellster Versand (DHL oder DPD)“ und zahlen Sie dann die Versandkosten (5,00 €). -10 € pro Stück). Bitte beachten Sie, dass bei einigen Produkten mit großer Größe die Versandkosten 20 € pro Stück betragen können.

Versenden Sie in mein Land?

  • Wir versenden in die meisten Länder. Wenn Sie nicht sicher sind, ob wir in Ihr Land versenden, kontaktieren Sie uns unter [email protected]
  • (Aufgrund der aktuellen traurigen Ereignisse können wir nicht ins Ukrainische versenden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns Wir bitten um Ihr Verständnis.)

Werde ich für die Zölle verantwortlich sein? Wenn ja, wie viel kosten sie?

  • Die Möglichkeit von Zöllen besteht nur, wenn die maximale Seitenlänge eines Pakets mehr als 60 cm beträgt. Im Allgemeinen liegt diese Wahrscheinlichkeit bei etwa 5 %.
  • Wenn Sie dies tun, sind wir für 20 % dieses Betrags verantwortlich.
  • In den meisten Fällen beträgt die Höhe der Zollgebühren: 0-20 € pro Stück.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen. Datenschutz Bestimmungen

Eintragen

Megamenu

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.