Versandbedingungen

Lieferzone

  • Produkte auf dieser Website können in die meisten Länder versendet werden. Es sollte jedoch beachtet werden, dass das Wetter in Island komplex und die Versandzeit langsam ist und wir mindestens 80 Euro für den Versand berechnen müssen. Wenn die Lieferadresse in Island ist, müssen Sie uns zuerst per E-Mail kontaktieren: [email protected] Aufgrund der aktuellen traurigen Ereignisse können wir leider nicht in die Ukraine versenden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Kostenloser Versand

  • Wir versenden in die meisten Länder (außer Island) kostenlos, wenn der Bestellwert 45 EUR übersteigt. Aufgrund der aktuellen traurigen Ereignisse können wir nicht in die Ukraine liefern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
  • Wenn die Lieferadresse in Island liegt, müssen wir mindestens 80 EUR für den Versand berechnen.
  • Wenn Sie noch Fragen haben oder in andere Länder versenden müssen, kontaktieren Sie uns bitte für Anfragen: [email protected]
  • Wir bieten auch internationalen Expressversand gegen eine zusätzliche Gebühr an, wenn Sie eine schnelle Lieferung wünschen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf unter [email protected]

Der Versandprozess (in Werktagen) ist wie folgt:

  • Lieferzeiten = Bearbeitungszeit (Auftragsvorbereitung) + Versandzeit
  • Auftragsvorbereitung

    Sobald Ihre Bestellinformationen eingegangen sind, werden wir die Bestellung bearbeiten:

    1. Überprüfen Sie den Bestand.
    2. Bestätigen Sie, ob der Artikel in Ihrer Bestellung angepasst werden muss.
    3. Überprüfen Sie Ihre Lieferadresse.
    4. Bestätigen Sie erneut, ob der Artikel in Ihrer Bestellung für unsere Versandrichtlinie in Frage kommt.
    5. Wenn alles fertig ist, wird Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt.
  • Die Vorbereitung der Bestellung kann 2-10 Werktage dauern. Einige kundenspezifische Lampen benötigen mehr Vorbereitungszeit. Nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit detaillierten Versandinformationen, einschließlich der Tracking-Nummer und der Abfrage-Website.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine detaillierte Lieferadresse angeben (Hausnummer ist erforderlich). Andernfalls wird Sie unser Kundenservice-Team darüber informieren. Dies kann den Versand verzögern.
  • Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einer Abfrage-Website.

Versandarten:

EU-Warenlager:

  • Spediteur: EU-Lager
  • Kosten:10€ pro Stück
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Tage
  • Lieferdauer:
  1. 1-2 Tage (Deutschland und Tschechien)
  2. 3-7 Tage (Frankreich, Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Schweden, Österreich, Spanien)
  3. 6-10 Tage (andere EU-Länder/Island)
  • Entsprechende Produkte: Spezifizierte Produkte (Einzelheiten entnehmen Sie bitte den SKU-Informationen der jeweiligen Produktseite)
  • Hinweis: Zollfrei
  • Bitte beachten Sie, dass das EU-Warenlager nicht für Nicht-EU-Länder wie Großbritannien und die Schweiz sowie Länder außerhalb Europas gilt

Kostenloser Versand:

  • Träger: EMS
  • Kostenlos
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Wochen
  • Lieferdauer:
  1. 2-5 Wochen: Die meisten Länder in Europa (wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Schweden). Andere außereuropäische Länder (z. B. USA, Kanada, Japan, Australien) - Maximale Seitenlänge des Pakets < 60 cm
  2. 3-6 Wochen: Die meisten Länder in Europa (wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Schweden). Andere außereuropäische Länder (z. B. USA, Kanada, Japan, Australien) - Maximale Seitenlänge des Pakets > 60 cm
  3. 5-8 Wochen: Slowenien, Tschechien, Slowakei, Island… Andere außereuropäische Länder - Alle Produkte
  4. Hinweis: Flexible Lieferzeiten. (Je nach Fluginformationen zum Bestellzeitpunkt)

Hongkong EMS:

  • Kosten: 35€ pro Stück
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Wochen
  • Lieferzeit: 1-2 Wochen (die meisten Länder)
  • Entsprechende Produkte: Alle Produkte
  • Hinweis: Stabilere Lieferzeiten. Zollfrei

4PX:

  • Kostenlos
  • Bearbeitungszeit: 1 Woche
  • Lieferzeit: 7-14 Tage (die meisten Länder)
  • Entsprechende Produkte: Reserviert für Produkte mit einer kleinen Größe wie Bellhop Tischlampe, Zafferano Poldina pro Tischlampe, Digit LED-Leselampe…

2097 Schneller Versand:

  • Spediteur: UPS
  • Kostenlos
  • Bearbeitungszeit: 1 Woche
  • Lieferzeit: 5-12 Tage (die meisten Länder)
  • Entsprechende Produkte: Reserviert für Kronleuchter 2097

Schneller Versand:

  • Spediteur: FedEx/DHL/UPS
  • Kosten: 100€ pro Stück mindestens
  • Bearbeitungszeit: 1 Woche
  • Lieferzeit: 7-12 Tage (die meisten Länder)
  • Für einen schnelleren Versand wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Bitte beachten Sie:

Wenn der Artikel versandt wurde, werden die zusätzlichen Versandkosten (Hong Kong EMS/EU Warehouse/International Express Delivery), die Sie bezahlt haben, nicht erstattet.

Die obigen Informationen dienen nur als Referenz. Für dasselbe Land variiert die Lieferzeit von Region zu Region. Wir verbessern ständig unseren Service und werden unser Bestes geben, um mehr und bessere Spediteure zu finden, mit denen wir zusammenarbeiten können.

Lieferzeit

  • Die von uns angegebene Lieferzeit ist nur eine Schätzung und hängt hauptsächlich von der Lieferzeit ab.
  • Und die Lagerbestände werden auf unserer Website basierend auf Lagerbeständen angezeigt, die wir entweder aus unserem eigenen oder dem Lager des Herstellers erhalten. Lagerbestände können sich schnell ändern. Auch wenn wir auf unserer Website Auf Lager angegeben haben, bedeutet dies nicht, dass das Produkt tatsächlich auf Lager ist. Zum Zeitpunkt der Auftragserteilung kann der Artikel verkauft werden.
  • Bitte planen Sie keinen Elektriker basierend auf den auf unserer Website angegebenen Lagerbeständen und Lieferzeiten. Erst wenn der Artikel eintrifft, sollte der Elektriker eingeplant werden.

Tarif

  • Wir sind für 20 % aller Zölle und Zollgebühren verantwortlich. Wenn Sie sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Entschädigung für verspätete Lieferung

  • Wird die Ware nicht rechtzeitig geliefert, bedauern wir Ihren verspäteten Wareneingang sehr und leisten Ihnen 10 % des Bestellpreises für den verspäteten Warenwert. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Ware rechtzeitig ankommt.

In Bezug auf mögliche Lieferverzögerungen aufgrund der Auswirkungen von COVID -19.

  • Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie hat sich die Geschwindigkeit der Logistik und des Transports verlangsamt, und es wird zu Verzögerungen beim Transport kommen. Wir werden unser Bestes tun, um Bestellungen zu bearbeiten und Waren für Sie auf dem schnellsten und besten Weg zu liefern.
  • Bei Fragen zu den Versandrichtlinien kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Fragen und Antworten

Wie schnell kann ich meine Bestellung erhalten?

  • Sie können das Datum überprüfen, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und sich auf die entsprechenden Lieferzeitinformationen beziehen.
  • Sie können Ihre Bestellung auch verfolgen. Einzelheiten finden Sie unter „Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?“.
  • Im Allgemeinen wird Ihre Bestellung innerhalb von zwei Monaten geliefert (abhängig von Ihrer Lieferadresse und dem Produkt, das Sie nehmen). Wenn nicht, wenden Sie sich für Updates an unser Kundendienstteam unter [email protected]

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

  • Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
  • Klicken Sie auf diesen Link https://www.17track.net/en und geben Sie dann die Tracking-Nummer ein.
  • Sie können sich auch an unser Kundendienstteam [email protected] wenden, um die neuesten Logistikinformationen zu erhalten.

Wie kann ich den Lagerversand ins Ausland wählen?

  • Zuerst müssen Sie bestätigen, ob der Artikel für das Überseelager auf Lager ist. Bitte beachten Sie, dass der Lagerbestand für dasselbe Produkt je nach SKU variiert. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Produktseite.
  • Bitte klicken Sie auf der Checkout-Seite auf „EU Warehouse“ und zahlen Sie dann die Versandkosten (10 € pro Stück). Bitte beachten Sie, dass für einige Produkte mit großer Größe die Versandkosten 30 € pro Stück betragen können.

Versenden Sie in mein Land?

  • Wir versenden in die meisten Länder. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob wir in Ihr Land versenden, kontaktieren Sie uns unter [email protected]
  • (Aufgrund der aktuellen traurigen Ereignisse können wir nicht in die Ukraine versenden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.)

Bin ich für Zollgebühren verantwortlich? Wenn ja, wie viel kosten sie?

  • Die Möglichkeit von Zöllen besteht nur, wenn die maximale Seitenlänge eines Pakets mehr als 60 cm beträgt. Im Allgemeinen liegt diese Möglichkeit bei etwa 5 %.
  • In diesem Fall übernehmen wir 20 % dieses Betrags.
  • In den meisten Fällen beträgt der Betrag für Zollgebühren: 0-20 € pro Stück.

Warum wurden die Tracking-Informationen für meine Bestellung seit einiger Zeit nicht aktualisiert?

  • Aufgrund der globalen COVID-19-Pandemie hat sich die Geschwindigkeit der Logistik und des Transports verlangsamt, und es wird zu Verzögerungen beim Transport kommen. Wir werden unser Bestes tun, um Bestellungen zu bearbeiten und Waren für Sie auf dem schnellsten und besten Weg zu liefern.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen. Datenschutz Bestimmungen

Eintragen

Megamenu

Ihr Warenkorb

Es befinden sich keine Artikel mehr in Ihrem Warenkorb